Benutzerinformationen überspringen
Beruf: IT-Labradudel
Hobbys: in den PC schauen und so tun als wüsste ich was ich tuhe^^
Beruf: Schnapsdrossel
Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)
Hmm,vielleicht kann ich ja nen neuen Rekord aufstellen in Bezug von Memberbewerbung zum Member (Zeitlich gesehen )Schön, dass du es Dir überlegt hast!
Gruss African
Freuen uns schon auf Deinen Einstand!
Zitat
Hmm,vielleicht kann ich ja nen neuen Rekord aufstellen in Bezug von Memberbewerbung zum Member (Zeitlich gesehen )
Kann schon sein Speede. Rekorde kosten extra.
Schaun wir mal. nichts ist unmöglich.
Also da muss ich den Speede enttäuschen den Record hab ich schon in der TascheZitat
Hmm,vielleicht kann ich ja nen neuen Rekord aufstellen in Bezug von Memberbewerbung zum Member (Zeitlich gesehen )
@Big wie kurz is denn der Rekord?????Also da muss ich den Speede enttäuschen den Record hab ich schon in der TascheZitat
@Big wie kurz is denn der Rekord?????Also da muss ich den Speede enttäuschen den Record hab ich schon in der TascheZitat
@ alle SP ler gebt Gas ,hoffe noch aufzuholen
Beruf: IT-Labradudel
Hobbys: in den PC schauen und so tun als wüsste ich was ich tuhe^^
Schüler
Beruf: Metallbauer
Hobbys: Gute Frage :)
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH