Benutzerinformationen überspringen
Beruf: IT-Labradudel
Hobbys: in den PC schauen und so tun als wüsste ich was ich tuhe^^
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Z0RR0 (27.04.2014)
Zitat
Der Enwickler des Rennspiels The Crew, Ivory Tower, wird nicht müde zu betonen, dass The Crew das "World of Warcraft unter den Rennspielen" werden soll. In einem Interview mit PC Gamer gab Chief Operating Officer Ahmed Boukhefila nun bekannt, dass sich der Support-Zeitraum für The Crew ebenfalls an WoW orientieren soll.
Laut des Chief Operating Officer von Ivory Tower, Ahmed Boukhefila, soll das Rennspiel The Crew "für eine sehr lange Zeit" mit neuem Content vom Entwickler versorgt werden. Als Vorbild dafür soll Blizzards MMORPG World of Warcraft dienen. Das Ausnahme-MMO läuft mittlerweile schon 10 Jahre.
"Unser derzeitiger Plan ist, den Support für eine sehr lange Zeit aufrecht zu erhalten. Mein persönliches Vorbild was den Support eines Spiels betrifft ist World of Warcraft. Es geht darum, ein Spiel auch nach dem Release lebendig zu erhalten und für Content zu sorgen. Wir wollen neue Missionen, neue Specs [Fahrzeugklassen], neue Modi und Wege das Spiel zu genießen hinzufügen. Wir wollen es immer weiter ausbauen."
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH