Sie sind nicht angemeldet.

Holar

Schüler

  • »Holar« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Passau

Beruf: shrink

Hobbys: Steam

Aktivitätspunkte: 637

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 210 269

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 41 / 41

  • Nachricht senden
910

1

Mittwoch, 24. September 2014, 00:48

Spielevorstellung 1 - Just Cause 2

Just Cause 2 ist für mich DAS epische "open-world" Spiel schlechthin. Der Spielplatz ist hier die fiktive tropische Insel Panau (irgendwo in Süd-Ost-Asien). Im Spiel lohnt es sich auch mal nur die Landschaft zu genießen, sei es am Strand oder auf dem höchsten Berggipfel im Schnee. Es ist sogar unterhaltsam über den zugefrorenen Bergsee mit einem Sportwagen zu heizen. Die Möglichkeit irgendwie jedes Fortbewegungsmittel zu nutzen und auch durch den "grappling hook" mit vielen Umgebungsgegenständen zu interagieren ist echt genial und ergibt viele lustige Möglichkeiten. Auch die übertriebenen Stunt-Möglichkeiten, wie z.B. auf einem fliegenden Kampfjet zu stehen, geben dem Spiel noch einen weiteren Kick. Die einfache Bedienung und diese absolut übertriebene Action gefallen mir persönlich besser als bei GTA4. Besonders der von der Community erstellte Multiplayer-Mod haut noch einmal alles raus und macht das Spiel schon jetzt zu einem All-time-Klassiker. Hier noch mal die ganzen Vorzüge nur vom MP-Modus zu beschreiben, würde das Review sprengen. Also Spiel kaufen, installieren, kurz im SP üben und dann Sandbox im MP genießen...




9 von 10 Punkten (2 Punkte nur für den Multiplayer-Mod)

PS: Insider: TDU2 mit Explosionen und der Möglichkeit aus dem Auto auszusteigen und in eine Passagiermaschine einzusteigen... ^^


(*aus meinem Steam Account kopiert)
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Signatur... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (24.09.2014)

=SK=Kane4ever

̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\ =SK= /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

  • »=SK=Kane4ever« ist männlich

Beiträge: 668

Wohnort: ( . Y . )

Beruf: Zitronenfalter

Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊

Aktivitätspunkte: 7954

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 729 064

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 146 / 342

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2014, 00:55

Moin Holar,

runtergeladen hab ich es schon, evtl. können wir ja mal am WE eine Runde daddeln :)

Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
:D

:arrow: Hier gehts zur Steam =SK=Community

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Holar (24.09.2014)

Holar

Schüler

  • »Holar« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Passau

Beruf: shrink

Hobbys: Steam

Aktivitätspunkte: 637

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 210 269

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 41 / 41

  • Nachricht senden
910

3

Mittwoch, 24. September 2014, 00:59

Ja, Action-Kracher ^^

PS: Wie schon bei Steam erwähnt, ich glaube ich habe da noch ein Spiel übrig ... ^^
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Signatur... :rolleyes:

Holar

Schüler

  • »Holar« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Passau

Beruf: shrink

Hobbys: Steam

Aktivitätspunkte: 637

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 210 269

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 41 / 41

  • Nachricht senden
910

4

Mittwoch, 24. September 2014, 01:00

Moin Holar,

runtergeladen hab ich es schon, evtl. können wir ja mal am WE eine Runde daddeln :)


versprech Dir... in dem Spiel kann JEDER einen Heli fliegen :rolleyes: :thumbsup:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Signatur... :rolleyes: