. Würde ich den Sound benoten wollen würde ich ihm vor dem Umbau eine 3 - geben und danach ne glatte 5. Naja Ok dann brauche ich halt ein Soundsystem..... nur welches ???Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Kurzschlusselektroniker
Hobbys: Bouldern / Freiklettern, Mtb. und FR und an Motoren rumschrauben.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schnapsdrossel
Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)
Beruf: Kurzschlusselektroniker
Hobbys: Bouldern / Freiklettern, Mtb. und FR und an Motoren rumschrauben.
Beruf: Schnapsdrossel
Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)
... Aber ich glaube, wenn man mal (gutes) Dolby-Surround an seiner Flimmerkiste hatte, möchte man es nicht mehr missen. Wenn Dir der Heli durch die Stube flattert oder das Auto hinter Dir verschwindet, das hat schon was. Ausserdem kann die Decoder-Station jede Sendung in Dolby-S. (so etwa) umwandeln, auch wenn sie nicht mit Dolby gesendet oder aufgenommen wurde. Was mich allerdings bei meinen ersten "Billig-Anlagen" immer gestört hatte war, dass man damit nicht ordentlich laute Musik hören konnte. Das geht aber mit diesen Anlagen echt gut. Ob man das dann braucht, ist natürlich eine andere Frage. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zitronenfalter
Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊
.
Hier gehts zur Steam =SK=Community Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Zitronenfalter
Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊
Hier gehts zur Steam =SK=Community
. Ich war schon drauf und dran dass zu bestellen aber deine Meinung hat mich nochmal zum nachdenken gebracht
.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
=SK=African74 (02.01.2016), =SK=Kane4ever (31.12.2015)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
=SK=Kane4ever (14.10.2023)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
=SK=Kane4ever (30.09.2016), =SK=African74 (23.01.2016), =SK=McDiddy (21.01.2016)
Jetzt steht dem nächsten Filmeabend nichts mehr im Wege.
Viel Spass.
Forensoftware: Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH