Sie sind nicht angemeldet.

=SK=Booze

PassahFist

  • »=SK=Booze« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kurzschlusselektroniker

Hobbys: Bouldern / Freiklettern, Mtb. und FR und an Motoren rumschrauben.

Aktivitätspunkte: 671

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 970

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 50 / 23

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:02

Trainingstermine

Wie ihr ja alle wisst braucht man für DayZ ein wenig "skill", da nutzt auch der größte Ballermann und ein backpack voller Muni nix... Wer besser werden will sollte also ein wenig probieren und trainieren, und zwar mit allen Waffen.

Deshalb treffen wir uns, also im Moment genauer gesagt Diddl und ich, regelmäßig zum einen auf unserem Server, wo wir uns gegenseitig die Köppe matschig haun' und zum anderen auf anderen servern, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Wer jetzt Angst um seinen guten Loot hat auf unserem Server: der gute Krempel wird beiseite gelegt, bevor wir uns die Knochen und die Klamotten ruinieren. Da wirds auch wieder abgeholt vor dem Serverrestart.... wenns nicht zwischendurch wegbuggd :D

Wenn Ihr also auch mal einen Axtheini bewußtlos boxen wollt oder einen anderen Spieler im Lauf treffen wollt dann solltet Ihr mit uns trainieren. Am besten einfach hier antworten wann Ihr Zeit habt oder Diddl oder mir ne PN.

Wir würden uns über Verstärkung freuen, natürlich auch im Verbund gegen andere Spieler!
ICH BIN NICHT BEI FATZEBUCH.... oder wie das heißt :cursing:

=SK=Kane4ever

̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\ =SK= /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

  • »=SK=Kane4ever« ist männlich

Beiträge: 668

Wohnort: ( . Y . )

Beruf: Zitronenfalter

Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊

Aktivitätspunkte: 7954

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 729 381

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 146 / 342

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:28

Ich bin auf jeden Fall ab und an mal dabei, also eher auf anderen Servern PVP und so ... ^^.
Auf unseren bin ich immer brav ;)

Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
:D

:arrow: Hier gehts zur Steam =SK=Community

=SK=Booze

PassahFist

  • »=SK=Booze« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kurzschlusselektroniker

Hobbys: Bouldern / Freiklettern, Mtb. und FR und an Motoren rumschrauben.

Aktivitätspunkte: 671

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 970

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 50 / 23

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2015, 08:56

Kleines "pushup": bei unserer "Kampfarena" in Cherno steht jetzt ein Zelt, Ihr könnt also auch euren Loot sicher lagern.

Und was PVP angeht: Loki, Diddl, ich und ab und zu auch der gute Kane halten im Moment die Clanfarben auf DayZ ein wenig hoch mit einem recht guten Kill/Death- Schnitt, und wir gehen nicht einfach auf alles los was nicht nach NPC riecht... :thumbsup:


Wir würden uns über etwas Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen. Gezockt wird im Moment so ab 17 Uhr. Einfach mal im DayZ TS vorbei schauen!
ICH BIN NICHT BEI FATZEBUCH.... oder wie das heißt :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (31.01.2015)

  • »=SK=Peacemaker« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Erde

Beruf: Freischaffend

Hobbys: viele

Aktivitätspunkte: 55

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 600

Nächstes Level: 22 851

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden
630

4

Samstag, 14. Februar 2015, 10:44

Training

:joint: Hallo würde mich freuen nach der längeren pause mit euch ein wenig durch die Zombie Apokalypse zu ziehen und Training kann ich gebrauchen auch PVP hätte ich auch Bock drauf. Bin gerade dabei mich neu auszurüsten. Dann könnte es eigentlich losgehen ich schaue jetzt am Wochenende und in der Woche mal abends vorbei (TS). Lasst euch nicht beißen. :zombie: