Sie sind nicht angemeldet.

=SK=Booze

PassahFist

  • »=SK=Booze« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kurzschlusselektroniker

Hobbys: Bouldern / Freiklettern, Mtb. und FR und an Motoren rumschrauben.

Aktivitätspunkte: 671

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 228 958

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 50 / 23

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2016, 18:18

Klasse private Hive Server von "borntodie.de"!

Bin letztens auf dem DayZ Server vom borntodie-Clan rumgegurkt und hab zufällig ein Com-Mitgleid von denen in Gorka getroffen. Langes Gespräch, kurz zusammengefasst:

- deutsche Community, die sich richtig viel Mühe mit ihrem Server geben!
- im Großen und Ganzen ein Roleplay mit PvP- Zonen, an denen dann alles erlaubt ist (auch KOS).
- die Admins sind sehr viel online und machen auch Kontrollen, also ingame
- es gibt Handelsposten (die sind wichtig! Wem's noch nicht aufgefallen ist: das lootspawn auf private hive ist um einiges spartanischer!)
- es gibt auch Banditen, aber die halten sich auch an die Regeln und ziehen dir nicht gleich das letzte Hemd aus oder knallen dich gleich ab! Kannst ja auch selber zum Banditen werden.
- Die Rollenvergabe läuft über's Forum auf deren HP (kein Muss, freeplay geht immer)
- es wird nicht gekickt oder gestoppt.
- im Moment noch offen, evtl. kommt ne Whitelist

Ich für meinen Teil werd' mir das mal zu Gemüte führen. Hab' eh keine Lust mehr aufn public. Würd' mich freuen wenn noch ein paar Gleichgesinnte mitkommen. Keine Sorge, ich werd' deswegen nicht die Community wechseln :D Im Moment hab' ich einfach mehr Bock auf entspanntes "Daddeln"; mein kleiner Windelvernichter kostet mich schon genug Nerven :firedevil:
ICH BIN NICHT BEI FATZEBUCH.... oder wie das heißt :cursing:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Didldadl (12.04.2016), =SK=Kane4ever (02.04.2016)

=SK=Didldadl

Fortgeschrittener

  • »=SK=Didldadl« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: in Nürnberg

Beruf: Gabelstapler

Hobbys: DAY Z, Battlefield, Rainbow Six Siege, Fallout,WOT ...

Aktivitätspunkte: 2207

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 694 524

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 112 / 71

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2016, 18:31

Huhu,
mir ist eigentlich seit Mitte Januar die Lust auf DayZ vergangen.Ich werde dieses Wochenende aber mal vorbeischauen.Vielleicht macht es mit RP und PvP/PvE-Zonen mal wieder mehr Spaß. Du musst mir nur ein wenig Loot zur Küste bringen :P. Mit den Public-Charakter müssen wir noch unser Loot loswerden :modo: .
EDIT: Habe mittlerweile einen Bus und einen Lada und bin in der Nähe vom Airfield!

mfg
Didldadl