Sie sind nicht angemeldet.

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 664

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. November 2017, 19:54

BF2 läuft weiter...

Hallos,
so wie es aussieht, scheint bisher nur battlelog.co von der BF2- Schließung betroffen zu sein. Die hatten sich allerdings auch sehr viel Mühe gegeben, hatten sogar BF2 zum Dowload angeboten und viele andere, interessante Erweiterungen rausgebracht. Damit hatten sie sich scheinbar dann doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt... Schade, dass sie nicht mehr da sind...

Aber wir hatten unsere Server und unsere Spiele ohnehin über Bf2Hub: www.bf2hub.com/home/ laufen lassen und darüber funktioniert jetzt immer noch alles weiter. Dort ist gerade sogar auch noch ein Update erschienen, damit man dann alle laufenden Server sehen und darauf spielen kann. Vorher hatten ja battlelog und Bf2Hub getrennte Server, man konnte immer nur entweder auf den einen oder auf den anderen Servern spielen. Zusammen ging da irgendwie nichts.
Also, es läuft erst mal alles noch weiter!! :thumbsup:





Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=gutmann68 (10.12.2017), =SK=African74 (30.11.2017), =SK=McDiddy (28.11.2017), =SK=Kane4ever (20.11.2017)

=SK=African74

Hin und weg

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 4530

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 682 650

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 75 / 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2017, 20:24

:minigun: Hallo Zusammen,

na das ist doch perfekt.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leutkens, bei denen das gute Alte BF2 noch läuft.

Gruß der Africaner :chainsaw:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=gutmann68 (10.12.2017)

cobracrx

Anfänger

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Hobbys: HALL-MANIA

Aktivitätspunkte: 25

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 639

Nächstes Level: 5 517

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden
670

3

Sonntag, 17. Dezember 2017, 22:44

Hallo ihr Stubenkrieger.


Ich wollte mal sagen, das es leider sehr ruhig um BF2 geworden ist. Ich selber habe gefühlte 2 Jahre nicht mehr gespielt.
Aber wenn sich Leute finden würde ich gern dem Game eine Chance geben und mit euch zusammen zocken.
Ihr könnt auch gern auf dem Hall-Mania Server kommen (auch der tümpelt so vor sich hin), gehen wie auch immer. Ich kann ihn als INF oder NORMAL laufen lassen.


Was ich damit sagen wollte:

Ihr seit herzlich eingeladen.


LG cobra


MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=gutmann68 (21.12.2017), =SK=Roadster (21.12.2017), =SK=Kane4ever (20.12.2017)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 664

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:58

Moin Cobra,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest!! Tja, Du hast schon recht, es ist recht ruhig bei BF2 geworden... Aber es gibt erstaunlicherweise doch immer noch einige BF2-Server die recht gut laufen. Da mach ich dann ab und an auch mal ein Spielchen und es macht immer wieder ziemlichen Spaß.
Wir können also auch gern mal wieder zusammen spielen, auch gern auf Deinem Server. Ob wir allerdings noch einige Leute zusammen bekommen, ist natürlich fraglich. Bei Windows10 ist es wohl nicht ganz so einfach mit BF2, aber es funktioniert ja auch irgendwie. Ich selbst habe immer noch Win7, da looft alles problemlos.
Wir wollten in der Weihnachtszeit eigentlich unsere beiden Server auch wieder aufsetzen, aber es fehlt uns so bissel der Antrieb... Auch wenn die Server dann nur so vor sich hindümpeln, ist ja egal. Wir haben ja auch noch unsere BF2L-Bots, die derzeit irgendwo ungenutzt im "Nirvana" rumspringen. Wär ja Schade drum...
Also, soweit ich weiß, spielt bei uns noch der Afri (selten), Basti (noch seltner) und ich (öfter) BF2. Beim Gutmännl weiß ich nicht, Kani hat wohl Probleme mit W10 und BF2? Diddl wohl auch nicht mehr? Diddy könnte, aber mag meistens nicht so... und so weiter...
Trotzdem wäre ein Server mit ordentlichen Regeln schon nicht schlecht, für gelegentliches Zockeln. ;)


Viele Grüße,
Roadster


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=African74 (09.01.2018), =SK=gutmann68 (26.12.2017), =SK=Kane4ever (25.12.2017)

  • »=SK=gutmann68« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Neumarkt/Oberpfalz

Aktivitätspunkte: 601

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 155 158

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 22 / 38

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2017, 22:27

bin dabei

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=African74 (09.01.2018)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 664

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:39

So, jetzt haben wir´s heute doch geschafft, unsere Server wieder neu aufzusetzen. Natürlich, eigentlich der Diddy, aber ich konnte ihn mit "klugen Sprüchen" tatkräftig unterstützen... :vain:
Es fehlen noch so bissel die Regeln, aber das machen wir auch noch irgendwie.
Das Problem war bisher, dass BF2 nach neuer Win10 Server-Software nicht mehr so richtig funktionieren wollte. Wir hatten erst über eine zusätzliche Linux Oberfläche nachgedacht, aber da mag dat Diddy irgendwie nicht so richtig ran. Nun haben wir einen virtuellen Server mit Win7 erstellt und die Server laufen jetzt darüber. Funktioniert sehr gut.
Also, wir könnten dann auch bei uns mal wieder, mit ordentlichen Regeln und so... :thumbup:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=African74 (09.01.2018), =SK=gutmann68 (30.12.2017), =SK=McDiddy (29.12.2017)

cobracrx

Anfänger

  • »cobracrx« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: WARLORD/PALAST

Beruf: BRUCHPILOT

Hobbys: HALL-MANIA

Aktivitätspunkte: 25

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 639

Nächstes Level: 5 517

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden
670

7

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:10

Ja das mit dem Win10 ist so eine Sache, ich bin da mal wieder etwas direkt, für mich ist es der größte Scheiss, quasi zu vergleichen mit Win Vista, Windows 8.
Meine Rechner laufen weiter bis 2020 mit Win 7. Es ist einfach unkaputtbar und die Spiele laufen. Leider wird Win 7 von neuen Spielen wohl (mit Absicht) nicht unterstützt. BF2 und Win 10 habe ich noch nicht getestet. Vielleicht mache ich es mal auf den Zweitrechner und probiere mal. Auch Win 10 hat den Kompatibilitäts Modus, da geht bestimmt was.


MY ENGLISH IS NOT THE YELLOW FROM THE EGG