Sie sind nicht angemeldet.

=SK=McDiddy

Der gezähmte Widerspenstige

  • »=SK=McDiddy« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Stralsund

Beruf: IT-Labradudel

Hobbys: in den PC schauen und so tun als wüsste ich was ich tuhe^^

Aktivitätspunkte: 4348

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 890 647

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 71 / 79

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Februar 2020, 18:58

Umstellung des/der Server

Hallo liebe Com oder was davon noch übrig ist!?

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich an den IP-Adressen zum TS und deren Server die noch da sind etwas geändert.
Aus gewissen Gründen musste ich leider nun den Server, den ich privat betrieben habe, abschalten und wir sind auf zwei Root-Server umgestiegen.
Einen Server habe ich mal wieder vertrauensvoll in die Hände von Diddle übergeben, da Sie mich darum gebeten hat noch einen Day-Z Server bereitzustellen. Dieser Server liegt im Monat bei etwa 15 Euronen +-, auch zu diesem Thema habe ich schon eine Unterhaltung im TS mit Diddle geführt und wir haben uns geeinigt, dass sich die Jungs den teilen wollen. (das passiert auch über den Link, weiter unten)


Dann gibt es noch einen zweiten, etwas potenteren Server, auf dem sowohl unser TS als auch Minecraft-Server läuft bzw. andere Server noch gehostet werden können.
Zum Teil nutze auch ich diesen Server für ein Projekt und ich hoffe das es für alle Beteiligten soweit io ist, denn wir haben durch diese Sache auch Vorteile jetzt.


Vorteile sind einmal die Leistung der Server, 1 Gigabit Anbindung ans Netz (Up-/Down), DDOS Schutz gegen Angriffe von Außerhalb, unendlich Traffic ins Netzt (immer eine stabile Leitung) sowie keine weiteren Kosten als die Miete. Diese liegt hier bei ca. 25€ im Monat, was der andere Server leider um Längen gesprengt hat.
Da wir aber an sich keine Beiträge mehr zahlen und auch sonst nix mehr rein kommt bei dem Clan/Kasse, stelle ich hier einen Link rein und über diesen könnt Ihr direkt beim Hoster eine Spende hinterlassen bzw. das Guthaben aufbauen zum Erhalt der Server.

Das ganze ist natürlich komplett freiwillig und ohne Zwang, ich fände es aber schön die Ganze =SK= Sache doch irgendwie noch erhalten zu können.

LINK: Serverunterstützung


Ps.: solltet ihr den Link nutzen, gebt doch bitte eine Nachricht oder euren Nick/Acc an, dann kann ich das ganze besser zuordnen :thumbsup:

Euer Diddy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=African74 (21.03.2020)