Sie sind nicht angemeldet.

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Mai 2020, 19:28

Die große Corona-Show

So, fangen wir mal mit Musike an.
Tja, alte Adresse scheint bei Youtube gelöscht worden zu sein... Aber nützt nix, läuft weiter... ;-) Dann eben jetzt hier:




Hier geht´s lang: https://widerstand2020.de

Gerne Ideen und Fragen....


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=African74 (18.06.2020), =SK=Kane4ever (17.05.2020)

=SK=Kane4ever

̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\ =SK= /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

  • »=SK=Kane4ever« ist männlich

Beiträge: 668

Wohnort: ( . Y . )

Beruf: Zitronenfalter

Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊

Aktivitätspunkte: 7954

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 729 329

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 146 / 342

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2020, 22:21

:thumbup: Schön das nicht nur ich das so sehe :thumbup:

Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
:D

:arrow: Hier gehts zur Steam =SK=Community

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Roadster (17.05.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2020, 22:43

Huch, das freut mich aber... :)

dann mal noch ein altes Lied...



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (17.05.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2020, 23:23

Weiter geht´s zu ein paar Fakten:

Prof. Bakhti


Prof. Homburg




(das war schon Ende März)

Prof. Püschel


interessanter Lesestoff... Maßnahmen aus dem Mittelalter, die auch da schon nicht funktioniert haben...
https://www.meinbezirk.at/niederoesterre…erview_a4059027

Hier regt sich was im "Ösiland" ;-) bei unseren angeblichen "Oppositionellen" natürlich nicht... (nicht meine Partei, aber sehr gut recherchiert...)


...und im Anhang mal einfach nur eine offizielle Statistik vom statistischen Bundesamt, man sieht hier "alle" Verstorbenen bis ca. Ende April. Also incl. Corona. Wer mir hier eine "Corona-Welle" zeigen kann, vor dem ziehe ich den Hut. Na ja gut, Drosten sieht das schon, er sieht auch schon die "zweite Welle". Ist wohl mit dem Zählen auch nicht so dolle... müsste vor der "Zweiten" nicht wenigstens die "Erste" irgendwo zu sehen sein? 2018 mögen wir an einer "Pandemie" vorbei geschrammt sein. Aber 2020?

Tja, und noch paar Fakten zur Wirtschaft. Schon aus 2015...


Und nö Kani, Du bist mit Deiner Meinung ganz sicher nicht allein. Hatte ich von mir auch immer gedacht... Es werden immer mehr. die es mit "denken" versuchen.
»=SK=Roadster« hat folgendes Bild angehängt:
  • sterbefallzahlen.png


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (19.05.2020)

=SK=Kane4ever

̿̿̿ ̿' ̿'\̵͇̿̿\ =SK= /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

  • »=SK=Kane4ever« ist männlich

Beiträge: 668

Wohnort: ( . Y . )

Beruf: Zitronenfalter

Hobbys: ✈*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡♞☊

Aktivitätspunkte: 7954

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 729 329

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 146 / 342

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:25

Danke für die umfangreiche Sammlung, einiges kenn ich schon, einiges ist neu :thumbup: Was auch auffällt, ist die Zensur die auf allen Plattformen stattfindet und da wo es nicht klappt, gibts Personal das versucht zu spalten. Ich versuche es möglichst von allen Seiten zu betrachten, aber schlüssig ist da leider gar nichts mehr. GrüßeKane4ever Irgendwie bekomme ich keine vernünftige Textformatierung mehr hin ^^

Motto der Minensucher: "Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
:D

:arrow: Hier gehts zur Steam =SK=Community

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Roadster (24.05.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:00

hier auch noch mal einer... Aluhut-Träger und so...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (30.05.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juni 2020, 22:55



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (07.06.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juni 2020, 23:50

Top-Laberjournalismus und nur Fachleute in den Qualitätsmedien...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (24.06.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Juni 2020, 21:31



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (02.07.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2020, 22:31



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (02.07.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. August 2020, 08:08



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Kane4ever (15.08.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. August 2020, 21:55

https://www.youtube.com/watch?time_conti…eature=emb_logo

29.8.2020, Großdemo in Berlin, wir sind dabei!!

Video aus 2009, irgendwie Top aktuell!!


Ach ja, paar Zahlen aus MV... Corona-Pandemie, Muhuhahaha... PS: habe den Zahlen noch einmal ein paar Bemerkungen mit angefügt, dann kann das besser lesen, glaube ich..
»=SK=Roadster« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zahlen Infektionen.png


=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2020, 00:33

29.08.2020 Großdemo in Berlin

Kommt nach Berlin!!



  • »=SK=AforD||Basti« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Beruf: Kabelaffe

Aktivitätspunkte: 212

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 303

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. August 2020, 23:28

Huhu.

Ähm, wollte kurz was dazu schreiben. Habe im Freundeskreis zwei Personen (Pärchen), die an Covid 19 erkrankt sind. Beide sehr schwer, beide Mitte 50, beide mussten an die Lungenmaschine. Das war im Mai, aber beide haben es zum Glück überlebt, auch wenn das zwischendurch anders aussah. Beide sind noch nicht wieder voll fit und es wird auch noch dauern.

Ich tu mich momentan schwer mit Informationen dazu, egal ob aus dem Fernsehen oder dem Internet. Viele Menschen verdienen heutzutage damit ihr Geld, Klicks auf Videos zu bekommen. Selbst meine neunjährige Nachbarin hat bei Youtube einen Channel.
Also ich glaube an diese Krankheit. Es sind scheinbar weltweit bisher über 800.000 Menschen daran gestorben. In Deutschland sind zum Glück nur wenige Menschen daran gestorben, aber jeder Mensch ist einer zuviel. Keiner weiß, wie das ganze enden wird. Aber ich kann Menschen nicht verstehen, die sich über alle Regeln hinwegsetzen und das alles leugnen. Es geht hier nicht um den einzelnen, sondern um alle Menschen. Natürlich macht es auch mir keinen Spaß beim einkaufen eine Maske zu tragen. aber wenn ich damit verhindern kann das andere Menschen leiden oder sterben müssen, nehme ich das gerne in kauf.

Ich lese bei Facebook jeden Tag Berichte von Menschen, die das Virus verharmlosen oder sogar behaupten, alles ist nur erfunden. Oftmals wird die Regierung erwähnt, oft auch Frau Merkel, gerne auch die Medien. Berichte von offiziellen Seiten wie der Bundesregierung oder Tageszeitungen werden generell angezweifelt und als Fake abgetan. Aber sehr schlimm finde ich wirklich, das Menschen, die tatsächlich an dem Virus erkrankt sind und darüber berichten, ebenfalls als Fake abgestemmpelt werden. Also man glaubt eher Menschen, die auf youtube Videos erstellen und damit Geld verdienen als Menschen, die tatsächlich durch die Hölle gegangen sind und aufklärung betreiben. Und warum ist das so? Krass gesagt, weil bisher einfach zu wenig Menschen gestorben sind. Nehmen wir mal an, wir wären jetzt nicht bei 800.000 sondern bei 8 Millionen toten. Oder bei 80 Millionen. Also die von uns gewählte Regierung hat Massnahmen getroffen um ein Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Deutschland durch eine zu schnelle Verbreitung zu verhindern, und man dankt es ihnen, in dem man die Krankheit in Frage stellt? Und ja, es gibt Menschen die dadurch in Kurzarbeit geraten sind oder ihren Job verloren haben (meine Frau). Einige Läden haben immer noch geschlossen und wie es weitergeht ist ungewiss.

Und klar, es gibt einige Menschen die an Verschwörungstheorien glauben. Diverse Politiker sind Ausserirdische, Chemtrails, die Erde ist flach, der Nordpol ist in der Mitte und der Südpol außen, es ist noch nie eine Rakete ins All geflogen, alle Bilder aus dem Weltraum sind fakes usw. muss mir regelmässig sowas anhören. Aber das momentan macht mich wirklich stutzig.
Habe vor kurzem eine Unterhaltung im Fitnesstudio mitbekommen, wo der eine zum anderen sagte: "Kennst du jemanden der an Corona erkrankt ist? Nee, Du? Nee. Ja, dann gibts das wohl nicht." Hab da kurz mal die geschichte meiner Freunde erzählt.

Also versteht mich nicht falsch, natürlich sollte man vieles von mehreren Seiten betrachten und nicht Stumpf alles glauben was man so im TV sieht oder in der Zeitung liesst. Aber nur weil man selbst nicht an Corona erkrankt ist, oder Freunde, Bekannte, Verwandte betroffen sind, bedeutet das nicht zwangsläufig das die Medien sich das ausgedacht haben. Und wie die Menschen speziell bei den lokalen Tageszeitungen beschimpft und angegangen werden, sie sollen doch jetzt endlich mal aufhören diese Lügen zu verbreiten... das sind ganz normale Menschen aus unserer Mitte.

Ich bin wirklich froh in diesem Land zu leben. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es in anderen Ländern (nicht EU) abläuft.

Das wollte ich mal loswerden.
Jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage: Läuft Bf2 nicht mehr? Mein Spiel konnte sich nicht mit dem server verbinden. Geht es bei euch noch?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

=SK=Roadster (27.08.2020)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. August 2020, 22:16

Tja Basti, schön geschrieben und das liest sich ja auch alles sehr ehrlich und auch logisch. Für Deine Freunde tut es mir natürlich leid, dass es sie erwischt hat und ich hoffe, dass sie bald wieder fit sind. Wenn man natürlich selbst Bekannte hat, die erkrankt waren, ist man sicherlich etwas sensibler, wenn es um Infektionskrankheiten geht.

Allerdings kenne auch ich den "Ersten" Corona infizierten (tatsächlich infiziert) hier auf der Insel persönlich. Ihn hatte es nicht sonderlich schwer erwischt, er hatte nur so etwas wie eine kräftige Grippe. Er kam aus dem Urlaub zurück und hatte leichte Erkältungssymptome, also wie man es kennt, Husten Schnupfen, Heiserkeit. Da er das nicht so ernst nahm, ging er damit noch zum Sport und auch noch in die Sauna. Danach wurde es dann Alles stärker, es kam noch Fieber etc... Er selbst beschreibt es wie eine ordentliche Grippe. Er lag dann auch lang, nahm ein paar Medikamente und etwas später war alles wieder i.O. Damit hat er es dann sogar auch noch auf die Seite 1 der Ostsee-Zeitung geschafft, kann man also auch noch nachlesen. ;-) Er selbst gehört aber trotzdem zu den größten Kritikern der Maßnahmen für Corona. Und ich denke, dass es ihm und den meisten Anderen, auch mit einer "Influenza" genauso hätte ergehen können. Vielleicht ist das aber ja in Vergessenheit geraten, dass man an einer "Grippe" auch sterben kann, dass man durch eine "Grippe" auch auf der Intensivstation landen kann, dass eine Grippe besonders gefährlich für Immunschwache (meist kranke) Menschen ist. Also, wo bitteschön ist also der Unterschied?
Aber wie Du ja auch geschrieben hast, ist vieles "Hörensagen" und auch wird oft einfach nur irgendetwas behauptet und dann geglaubt. Allerdings haben die Staats-Medien bei den meisten Menschen ja nun mal einen "Wahrheitsbonus", den man nicht in Abrede stellen darf. Bei mir ist es aber nun mal so, dass ich für mich unlogisch erscheinende Dinge einfach hinterfrage und mit dem "Glauben" habe ich allgemein auch so meine Probleme.. Ich mag es eben gern logisch und nachvollziehbar... :-)

Mal ein Beispiel: Ich behaupte einfach mal, der Influenza-Virus ist ein Killervirus. Wir müssen einen Krieg gegen diesen Virus führen... (So oder so ähnlich hieß es doch von unsern "Gewählten" auch.) Mal sehen, ob ich richtig liege oder ob ich einfach nur ein Spinner bin?

Mal rein von den kalten Zahlen her... Natürlich nehmen wir dann auch das Jahr 2018. Nach Schätzung des RKI, gab es hier in D. ca. 25.000 Tote durch Influenza in diesem Jahr. Gut, ist ja né Schätzung... Einigen wir uns auf 20.000. Das es in diesem Jahr eine hohe Übersterblichkeit gab, kann man in der Statistik nachlesen. Allein diese Zahl ist doch auch schon gespenstisch, oder? Wie wirkt dann die Covid-19 Zahl in D. dagegen? Wenn man dann noch daran denkt, dass es auch schon 2018 eine "Influenza-Impfung" gab und sich viele Menschen impfen lassen haben, wie wirkt es dann? In diesem Jahr war es tatsächlich so, dass die Krankenhäuser "Kapazitätsprobleme" hatten. Aber, wer hat davon etwas gemerkt und wen hat es interessiert? Den "Gewählten" jedenfalls ging das Ganze am A.... vorbei.
Heute ist das natürlich anders. Die "Gewählten" sind die "Retter der Nation", weil sie mit Angst und Panik um sich werfen und einen "Virus" zu einer "Pandemie" erklären, der überhaupt nicht das Zeug dazu hat.

Vergleich:

2018 = am Arsch vorbei

2020 = Pandemie, Panik, Todesangst, Logdown, Maskenzwang, Denunziantentum, Kinder werden mit Masken und Abstandsregeln gequält, Quarantäne und Zwangsmaßnahmen für Alte und Kranke, Andersdenkende sind immer Nazis, Covidioten, Aluhutträger, Gefährder, Gewaltbereite, Spinner... ...die sollte man alle einsperren...

Und VÖLLIG EGAL, ob sie Professoren, Mediziner, Ärzte, Forscher... oder einfache, denkende und interessierte Menschen sind, das sind eben Spinner...

Und VÖLLIG EGAL, ob sie gute und nachvollziehbare Argumente haben, was solls, wir haben Corona und da zählt eben nur was Drosten, Merkel und Spahn sagen...

Zu DDR-Zeiten gab es ein Lied: "Die Parte, die Partei, die hat immer Recht..."

Da ist sie wieder, die deutsche Einheitspartei: CDUSPDGRÜNELINKEFDP..RKI...

So, tschuldigung, aber das musste ich mal loswerden und bitte nicht persönlich nehmen... jetzt werde ich mal versuchen, ob BF2 noch läuft ;-)


=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. August 2020, 12:45



Was zum anhören und nachdenken...

Ach und übrigens, ich bin gg. 0,30 Uhr am Sonntag von Berlin wieder gut zu hause gelandet. Es war genau das, was angekündigt war. Eine sehr friedliche und perfekt organisierte Demo. Aus meiner Sicht waren mehrere 100tausend Menschen zur Hauptveranstaltung vor Ort, aber die Qualitätsmedien sehen das bestimmt wieder anders...

Habe Euch auf der Demo vermisst, aber es geht ja bestimmt noch weiter...


  • »=SK=AforD||Basti« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Hannover

Beruf: Kabelaffe

Aktivitätspunkte: 212

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 303

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. September 2020, 23:44

Moin
Sicherlich sind 20.000 Menschen, die in Deutschland an einer Grippe sterben, wirklich nicht schön. Und ich weiß jetzt nicht genau wieviele in den Jahren davor gestorben sind, aber mir ist durchaus bewusst, das eine Grippe nicht zu unterschätzen ist. Warum tut man nichts dagegen (ist ja eigentlich falsch, es wird ja was getan), das soviele Menschen daran sterben? Naja, ich vermute einfach mal, weil die Zahlen der letzten Jahre ähnlich hoch waren. Also ja, es gibt ein Risiko und man sollte weiterhin mit Aufklärung und Informationen in Medien auf die Gefahr hinweisen und auch weiterhin die Möglichkeit haben sich Impfen zu lassen.Gibts bei mir in der Firma schon seit zig Jahren. Aber die Gefahr einer Grippe wird anhand der Zahlen aus Deutschland und der Zahlen aus Europa überschaubar sein. Die Grippe in dieser Form gibt es halt schon länger. Und mehr als Anbieten kann man es den Menschen halt nicht, jeder kann selber entscheiden, ob er sich gesund ernährt, ob er sport treibt, ob er sich impfen lässt oder es halt nicht tut.

Jetzt kommt da aber ein Virus, das sich anders verhält. Das halt nicht immer die gleichen Symptome hat. Also kann man die bisherigen Erfahrungen aus der normalen Grippe nicht annehmen. Und soweit ich weiss würde Durchfall alleine noch keine Grippe ausmachen, Covid 19 jedoch schon. Dieses Virus fällt in Europa ein und erwischt Italien scheinbar erstmal am schlimmsten. Europa schaut nach Italien und versucht aus Fehlern zu lernen. Als die Zahlen auch in unserem Landkreis kurz vorm explodieren waren, kam der Lockdown. Erstmal eine Katastrohe, aber meiner Meinung nach gab es keine andere Möglichkeit.

Ich glaube, man kann dieses Virus schlecht mit der Grippe vergleichen. Coronna kann sich viel stärker vermehren, da viele Menschen Symptomlos unterwegs sind oder nur ganz wenig Probleme haben. Diese stecken dann aber wieder andere an, die ganz anders auf die Viren reagieren und langfristige Schäden davon tragen können.

Wenn unsere Regierung nicht den Schritt zum Lockdown gemacht hätte, was wäre passiert? Das kann man nur erahnen. Vermutlich hätten sich immer mehr Menschen angesteckt. Viele Hätten es vielleicht nicht gemerkt. Trotzdem hätten sehr viele Menschen, so wie es in anderen Ländern (z.B. Italien) passiert ist, ins Krankenhaus gemusst. Die Krankenhäuser hätten das nicht stemmen können, da der normale Altag mit Operationen, Unfälle etc. eh schon für viele Krankenhäuser ausreicht. Spätestens dann hätte man den Lockdown gemacht. Wenn man es trotzdem nicht gemacht hätte und unser Gesundheitsysstem zusammengebrochen wäre, hätten wir uns vermutlich in irgendeinem schlechten Film aus den 90igern wiedergefunden mit Plünderungen, brennenden Städten, explodierten Atomkraftwerken, überall Zombies :D ... man weiss es nicht. Aber was ich nicht glaube ist, das jeder mal drei Tage zu Hause geblieben wäre und danach wäre wieder alles gut gewesen.

Wie ist das eigentlich in anderen Ländern dieser Erde, in denen bisher nur sehr wenig Menschen an Corona gestorben sind? Beschweren die sich auch darüber, dass zuwenig Menschen in ihrem Land gestorben sind? Zeigen die mit dem Finger auf die Länder, die vielleicht nicht so schnell reagiert haben oder konnten und sagen zu denen: "Ihr habt alles richtig gemacht, seid froh das bei euch so viele Menschen gestorben sind"? Schauen die auf Länder wie die USA oder Indien wo fast täglich 1000 Menschen sterben und trauern darüber, das es bei ihnen vielleicht nur 10 sind?


Ich bin weiterhin sehr froh hier in Deutschland zu leben. Und ich finde es gut, das es Gerichte gibt, die Demos trotz Verbot stattfinden lässt. Das ist Deutschland. Da ich aber nicht dabei wahr, kann ich aucht nicht wirklich beurteilen ob die Leute sich an Auflagen halten oder nicht. Und wenn man sich nicht an Auflagen hällt, dann muss so eine Demo halt beendet werden. Auch das ist Deutschland.
Vielleicht nochmal zur Erinnerung: Meine Frau hat durch den Lockdown ihren Job verloren. Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in einer Reha-Phase, bin seit Dezember aufgrund eines eingeklemmten Nervens im Hals krank geschrieben. Alle meine Massnahmen wurden ausgesetzt. Ich konnte drei Monate NICHTS machen und bin fast verrückt geworden. Mein Sohn ging in die erste Klasse, konnte seine Schulkameraden nicht sehen, wir, die eh schon angeschlagen waren, mussten mit ihm "Unterricht" machen. Warum bleibe ich dann trotzdem so ruhig, obwohl ich auch recht stark betroffen bin?
Weil es nicht um MICH geht. Es geht hier um viel mehr. Es geht um Freunde, Nachbarn, Bekannte, wildfremde Menschen beim Einkaufen in der Stadt. ALLE diese Menschen haben ein Recht auf Leben und Unversehrtheit. Und da muss man sich einfach mal an die Regeln halten und an seine Mitmenschen denken.

Läuft Bf2 wieder? :D Ich werde es nochmal testen :)

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. September 2021, 21:15

Soo. nach laaaaanger Zeit dann doch mal wieder was zum Thema. Da sich ja nun so gut wie alle "Verschwörungstheorien" bewahrheitet haben, kann man hier auch mal wieder was schreiben. Traurig finde ich nur nach so langer Zeit allerdings schon, dass sich im Allgemeinen die Meinung der "Coronajünger" irgendwie nicht oder nur wenig geändert hat. Obwohl es mittlerweile genügend wissenschaftliche Fakten gibt, dass es sich um eine "Plandemie" handelt, niemals aber um eine "Pandemie", spielen so viele Menschen nicht nur mit, sondern sie hören auch nicht einmal mehr zu, wenn es andere Meinungen zum Thema gibt. Oder eben, es interessiert sie nicht. Natürlich ist das legitim, jeder kann ja eigentlich tun und lassen was er will... Mh, aber mittlerweile ist ja auch nicht mal das mehr richtig...
Genug gejammert, hier nun mal wieder ein (aus meiner Sicht) sehenswertes Filmchen... etwas lang, aber auf den Punkt.



=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. September 2021, 22:05



=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

  • »=SK=Roadster« ist männlich

Beiträge: 356

Wohnort: Rügen

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6269

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 454 594

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 199 / 92

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. Oktober 2021, 15:58

weiter gehts, auf verlorenem Posten :)