Sie sind nicht angemeldet.

=SK=Roadster

Phasenphalanxrekalibrierer

• »=SK=Roadster« ist männlich

Beruf: Schnapsdrossel

Hobbys: BF2, BF4, W.o.T, DayZ gelegentlich..., Tennis + Motorrad ohne Computer ;-)

Aktivitätspunkte: 6324

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 640 374

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

1

Gestern, 22:45

Battlefield 6 / Delta Force

Hier mal ein paar Infos zu Battlefield 6, wenn ich mir so die neuen Videos dazu anschaue, habe ich den Eindruck, dass es zu einer "never Ending Story" mutiert und irgendwie kein so richtiges Ende bei der Entwicklung abzusehen ist. Auch erinnert es mich insgesamt sehr an BF2042 und so gar nicht an z.B. BF4, das ich auch sehr gern gespielt habe.
Wenn man so lange an einem Spiel rumfummelt und so viel Geld da rein steckt, dann kann es sein dass man vo der eigentlichen technischen Entwicklung einfach "überfahren" wird. Ich glaube jedenfalls nicht, dass EA da einen riesen Knaller hinbekommen wird. Hoffentlich irre ich mich. 8)

Da sieht es bei Delta Force doch schon anders aus. Es ist sicherlich auch nicht mein "Traumspiel", aber es läuft mittlerweile ziemlich rund, es klingt gut und es macht Spaß es zu spielen. Man braucht sicherlich schon eine Weile um ein bisschen rein zu kommen, aber es gibt auch "Übungsserver" auf denen man gegen eher schwache Bots üben kann und probieren kann, welche Waffen einem liegen. Großer Vorteil, das Spiel ist im Grunde kostenlos spielbar, also was soll´s, wenn es einem dann nicht gefällt, spielt man es einfach nicht mehr.
Es hat natürlich auch noch verschiedene Sachen, die mir nicht gefallen (z.B. oft die gleiche Karte, das kann ziemlich nerven und man kann auch keine Server selbst auswählen usw.) aber insgesamt geht es ganz gut. Natürlich (wie auch bei allen anderen Spielen) bin ich da kein besonders guter Spieler, aber zwischendurch stürze ich mich eben einfach ins Getümmel. Wenn man natürlich dann auch noch einen Mitspieler hat (wie ich manchmal den Diddy) macht es um so mehr Spaß...